Geh wählen!

Montag 18. Januar 2010 von Marc Koschemann

Mit großer Freude und Stolz nahm der SV Dauban 68 zu Kenntnis, dass die 1. Herrenmannschaft zur Wahl “Mannschaft des Jahres 2009″ der Sächsischen Zeitung nominiert wurde. Damit wird der Aufstieg 2009 sowie die sensationelle Hinrunde in der 2. Bezirksliga gebührend geehrt.

Hier ein Muster der Stimmzettel. Die Originale finden Sie in der Niesky-Ausgabe der Sächsischen Zeitung. Obwohl es sich bei der Abstimmung eher um eine Briefwahl handelt, representiert der Titel “Geh wählen!” unseren Wunsch: Möglichst viele Stimmen für den SV Dauban 68. Was dabei herauskommt, wird sich bei der Sportlergala im März zeigen. Bis dahin gilt es die Werbetrommel kräftig anzukurbeln und auch viele Nichtaktiven für uns zu gewinnen. Die nötigen Stimmzettel (nur diese sind erlaubt) werden in der Nieskyer Ausgabe der Sächsichen Zeitung täglich veröffentlicht. Wir bedanken uns schonmal vorab für die Unterstützung und für eure Stimmen.